Showing 1 - 10 of 634
Unternehmer und Verantwortliche in der Internet- und Medienbranche sowie an Dozenten und Studenten der Medienwissenschaft. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858513
Die Otto Group hat 2012 die Rechte an der Internetmarke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland übernommen, um ehemalige Neckermann-Kunden für sich zu gewinnen. Auf der Plattform, die am 30. Januar 2013 zunächst als Shopping-Suchmaschine gestartet war, finden sich inzwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375283
Die Zusammenarbeit mit digitalen Influencern wird für die Marketing- und PR-Abteilungen grosser Unternehmen immer interessanter. Neben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003897888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008746283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003530192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003856373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009405740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010230022