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Marketingmanagement
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Marketing theory
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Marketing
28
Marketing management
26
Theorie
19
Theory
19
Deutschland
17
Germany
16
Aufsatzsammlung
12
Beziehungsmarketing
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Relationship marketing
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Market research
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Marktforschung
9
Paul E. Green
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Bibliographie
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Economists
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Ökonomen
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Consumer behaviour
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Heribert Meffert
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Konsumentenverhalten
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Management
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Conjoint analysis
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Hans Hörschgen
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Internationales Marketing
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Kommunikationspolitik
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Undetermined
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Festschrift
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Hochschulschrift
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Graue Literatur
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Lehrbuch
857
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840
Sammelwerk
840
Textbook
741
Bibliografie enthalten
605
Bibliography included
605
Working Paper
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Ratgeber
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Guidebook
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Conference proceedings
171
Glossar enthalten
123
Glossary included
123
Handbook
101
Handbuch
101
review-article
77
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
74
Conference paper
69
Konferenzbeitrag
69
conceptual-paper
65
Collection of articles written by one author
61
Sammlung
61
Bibliografie
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Fallstudiensammlung
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review
44
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Language
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German
46
English
39
Undetermined
2
Author
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Sheth, Jagdish N.
20
Kumar, V.
11
Green, Paul E.
8
Bruhn, Manfred
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Ahlert, Dieter
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Backhaus, Klaus
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Hörschgen, Hans
4
Meffert, Heribert
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Tomczak, Torsten
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Froböse, Michael
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Hauser, John R.
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Ahlbach, Horst
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Bauer, Hans H.
2
Bayón, Tomás
2
Böhler, Heymo
2
Engelhardt, Werner Hans
2
Hammann, Peter
2
Klante, Oliver
2
Kroeber-Riel, Werner
2
Köhler, Richard
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Moskowitz, Howard R.
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Rühl, Manfred
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Rühli, Edwin
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Wagner, Udo
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Ahsen, Anette von
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Arnold, Pauline
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Artz, Martin
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Bagusat, Ariane
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Baier, Daniel
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Balmer, John M. T.
1
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Akademische Marketinggesellschaft
2
Academy of Marketing Science
1
Akademie Führung und Kommunikation
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Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
1
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
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Marketing-Symposium <1995, Haigerloch>
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Universität Dortmund / Lehrstuhl für Marketing
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Universität St. Gallen
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Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
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Legends in marketing
19
Journal of historical research in marketing
3
Marketing intelligence & planning
3
Betriebswirtschaftliche Schriften
2
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Journalismus : Schriftenreihe der Stiftervereinigung der Presse
2
AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
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Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Fachbuch Marketing
1
Forum Marketing
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Gabler research / Forum Marketing
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International series in quantitative marketing : ISQM
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Journal of global scholars of marketing science : bridging Asia and the world ; JGSMS
1
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The journal of brand management : an international journal
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Theorie und Forschung
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Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften
1
Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen
1
Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin
1
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Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
Diamantopoulos, Adamantios
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Wagner, Udo
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2012
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Marketing strategy: customer
Kumar, V.
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Marketing strategy: firm
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Marketing research: new methodology
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Forecasting in marketing
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Legends in marketing: Christian Grönroos
Grönroos, Christian
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2013
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Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter
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Silberer, Günter
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Engelhardt, Werner Hans
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1989
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Neuere Ansätze der
Marketingtheorie
: Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus
Hammann, Peter
(
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Schnutenhaus, Otto R.
(
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1974
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Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
Bayón, Tomás
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);
Bauer, Hans H.
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); …
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2007
-
1. Aufl.
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