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Working Paper
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Handbuch
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37
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Bibliografie
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Einführung
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Forschungsbericht
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Wörterbuch
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34
Undetermined
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Sheth, Jagdish N.
22
Kumar, V.
11
Green, Paul E.
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Rao, Vithala R.
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Hammann, Peter
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Hauser, John R.
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Academy of Marketing Science
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Journal of historical research in marketing
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Marketing intelligence & planning
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Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin
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Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen
Rabe, Christina
(
ed.
);
Lieb, Johannes
(
ed.
); …
-
2003
Customer Relationship Management, Online-
Marktforschung
, Relevanz der Markenführung und Verkaufsaktionen im Handel auf ihre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402178
Saved in:
2
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
Diamantopoulos, Adamantios
(
ed.
);
Wagner, Udo
(
honouree
); …
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009620589
Saved in:
3
Pauline Arnold (1894 - 1974) : pioneer in market research
Jones, D. G. Brian
- In:
Journal of historical research in marketing
5
(
2013
)
3
,
pp. 291-307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009793490
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4
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen
Rabe, Christina
(
ed.
);
Hörschgen, Hans
(
honouree
)
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768099
Saved in:
5
Marketing research
Green, Paul E.
;
Malhotra, Naresh K.
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634312
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6
Marketing research and modeling : progress and prospects; a tribute to Paul E. Green
Wind, Yoram
(
ed.
);
Green, Paul E.
(
honouree
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013391457
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7
Neuere Ansätze der Marketingtheorie : Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus
Hammann, Peter
(
ed.
);
Schnutenhaus, Otto R.
(
honouree
); …
-
1974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000049862
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8
Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter
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Silberer, Günter
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1989
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Marketing-Kaleidoskop : Akzente und Suchfelder für ein realitätsorientiertes Marketing : Festschrift für Christian Belz
Reinecke, Sven
(
ed.
);
Annen, Emil
(
ed.
);
Belz, Otto
(
ed.
); …
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2018
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2. Auflage
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10
From Little's law to marketing science : essays in honor of John D.C. Little
Hauser, John R.
(
ed.
);
Urban, Glen L.
(
ed.
); …
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2016
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