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Social capital and risk sharing : an Islamic finance paradigm
Ng, Adam
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Mirakhor, Abbas
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Ibrahim, Mansor Haji
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2015
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1. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375263
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33 million people in the room : how to create, influence, and run a successful business with social networking
Powell, Julietiette
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2009
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3
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing
Wahl, Jörg H. W.
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1997
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Internet
& Co. : Einsatz von Online-Diensten in der Kreditwirtschaft ; Studie
Vereinigung für Bankbetriebsorganisation
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1996
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Electronic cash : der Zahlungsverkehr im
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Sietmann, Richard
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1997
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Elektronisches Geld im
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: Grundlagen, Konzepte, Perspektiven
Stolpmann, Markus
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1. Aufl
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Putting Australia on the new silk road : the role of trade policy in advancing electronic commerce
Adams, Mike
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Kuras, Richard
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Low, John
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Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing
Wahl, Jörg H. W.
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Ditfurth, Christian von
;
Kathöfer, Ulrich
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Die digitale Transformation des Automobils : 5 Mega-Trends verändern die Branche
Köhler, Thomas R.
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Wollschläger, Dirk
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