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Angesichts ständig zunehmender Werbeintensität ist die Aufmerksamkeitswirkung eines Werbemittels, die in der Praxis hauptsächlich mit Hilfe ungestützter Recalltests gemessen wird, ein wesentliches Qualitätsmerkmal. Die bisher gängigen Auswertungsmethoden beschränken sich auf die...
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In einschlägigen Arbeiten zur Unternehmensreputation werden die Übernahme gesell-schaftlicher Verantwortung und das "Nicht nur an den Profit Denken" als Treiber der Re-putation genannt. Gleichwohl fehlen dafür bislang empirische Belege. Unser Ziel war es zu untersuchen, ob die reine Kenntnis...
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In 2002, CICEM Ltd. 1 , a worldwide recognized chemical producer located in Asia, initiated the development of new kind of plastic foil suitable for packaging bitumen into plastic bags. Bitumen is one of the oldest mineral oil products won during the refining of crude oil. Typical application...
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Looking at the market-to-book ratio of stock quoted companies reveals that the major part of a firm's value is based on intangible assets. Corporate reputation has frequently been denoted as the most valuable intangible asset, not least because of its strong exclusiveness and irreplicability....
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