Showing 1 - 10 of 1,522
Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote für Kunden konkret wahrnehmbar und "zum Anfassen" gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zielgruppen schon im Voraus zu gewinnen? Antworten auf diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736467
Motivierte Mitarbeiter entscheiden über den Erfolg eines Unternehmens. Das gilt vor allem für Einrichtungen im Gesundheitswesen. Denn die "Kunden" sind in einer Lebenssituation, in der sie motivierte und engagierte Zuwendung besonders zu schätzen wissen. Dieses Handbuch richtet sich an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849285
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003634937
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002064603
Ein Unternehmensberater und ein Trainer für Selbst- und Persönlichkeitsmanagement haben sich hier zusammengetan, um mit einem reißerischen Titel tiefe unternehmerische Ängste zu wecken. Vor diesem Hintergrund wird dargestellt, wie sabotiert und welcher Schaden dabei angerichtet wird, und wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001717269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003957410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003996492
Mitarbeiter begeistern, motivieren und binden! Wertschätzung ist das A und O erfolgreicher Führung: Nur wenn sich Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen, sind sie mit Begeisterung und Engagement bei der Arbeit! Dieses Buch zeigt, wie Ihnen das gelingt! - Erfolgsfaktor Wertschätzung nutzen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518767