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und Kommunikation
Zürich : Galledia Fachmedien AG
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1994-[?]: Heerbrugg : …
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The age of engage : reinventing
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for today's connected, collaborative, and hyperinteractive culture
Shiffman, Denise
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Marketing
für Heilpraktiker : erfolgreiche Praxisführung ; 4 Tabellen
Vormwald, Kristina
-
2009
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Digital engagement : internet
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that captures customers and builds intense brand loyalty
Harden, Leland
;
Heyman, Bob
-
2009
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6
Marketeers + Pioneers : Gesellschaft, Markt, Werbung
2008-2009: Köln : WA-Verl.
-
6.2008=Nr.30=[Jg.1.]2008=Nr.1(Aug.); 1.2008 - …
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Strategic alliances and
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Gibbs, Richard
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Humphries, Andrew
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Zukunftstrend Empfehlungsmarketing : der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Schüller, Anne M.
-
2008
-
2., umfassend erw. Aufl.
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9
Management und Kommunikation : Erfolgsstrategien für die Klinik der Zukunft ;
Marketing
, Krisen-PR, Presse- und Öffentlichkeitsarbeits, Change Management, Corporate Identity, Human...
Sisignano, Annamaria
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003740773
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Marketing
für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer : ein Praxishandbuch für Anwalts- und Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
Schieblon, Claudia
(
ed.
)
-
2009
-
1. Aufl.
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