Showing 1 - 10 of 10
Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld ?Werbung? aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001687860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001550048
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011927590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011791795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008665838
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002524737
Digital technologies have transformed the way many creative works are generated, disseminated and used. They have made cultural products more accessible, challenged established business models and the copyright system, and blurred the boundary between producers and consumers. This unique...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014302433
"KI in der Unternehmenspraxis" ist ein umfassendes Buch, das nicht nur die technischen Aspekte von künstlicher Intelligenz beleuchtet, sondern auch die rechtlichen und ethischen Dimensionen berücksichtigt. Das Buch schafft zunächst ein grundlegendes Verständnis für die Funktionsweise:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014531025
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009730367