Showing 1 - 10 of 35
Google AdWords ist ein Werbeinstrument für Unternehmen im Internet. Dabei werden Werbeanzeigen bei bestimmten Suchbegriffen eingeblendet. Da sich seit der 1. Auflage des Buchs 2015 (ID-B 26/15) einiges bei Google AdWords verändert hat, legten die Autoren mit einer 2., aktualisierten und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011512918
"Google Analytics" ist ein nützliches Analyse-Werkzeug für Werbungtreibende im Internet, somit wohl für alle Unternehmen. Auch die, die es nicht benutzen, werden es kennen, sodass die Details der vielen Auswertungsmöglichkeiten hier nicht dargestellt werden sollen (oder könnten). Der neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809786
Neuauflage. Nach wie vor 1. Wahl zum Thema Existenzgründung mit einem Online-Shop. Die Änderungen beziehen sich auf das Online-Marketing. Ein neues Kapitel ist der Suchmaschine Google und ihren Diensten gewidmet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003504007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011391103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010527233
Google Analytics ist ein umfassendes Unternehmens-Tool zur detaillierten Analyse von Zugriffen auf die eigene Website, das von Google kostenfrei zur Verfügung gestellt wird und nicht zuletzt dadurch weite Verbreitung gefunden hat. Das von einem früheren Google-Verantwortlichen verfasste...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010363768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010348492
Content Marketing zielt darauf ab, dem Kunden hochwertige, für ihn relevante Informationen oder Unterhaltung zu bieten, und dabei einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen. Damit steht der Ansatz im Kontrast zu simpler, oft nervtötender Banner-, Anzeigen-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010404745
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010404942