Showing 1 - 10 of 1,985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008902510
Spiele, die in unterhaltsamer Form der Werbung dienen, die sog. Advergames, sind mittlerweile zu einer gängigen Praxis geworden. Martin Waiguny untersucht, welche Wirkungen Advergames auf Kinder haben und zeigt auf, wie sich dies auch in Verhaltensabsichten und im Verhalten äußert. Der Autor...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008860487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308929
Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem Gebrauch internetbasierter digitaler Spiele auseinander. Diese sowohl ökonomisch als auch gesellschaftlich und kulturell relevante Form digitaler Spiele erlebt seit einigen Jahren einen Aufschwung in Form von Nutzerzahlen, die allein bei deutschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009761649
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012499958