Showing 1 - 10 of 5,422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001391925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001570907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001511112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010128946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597482
Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514579
Vera Waldschmidt analysiert am Beispiel digitaler Konvergenzprodukte und 'Wearable Electronics', welche Faktoren die akzeptanzrelevanten kognitiven Vorgänge bei der Wahrnehmung von Verschmelzungsprodukten beeinflussen und wie diese gestaltet werden sollten, damit Konsumenten den hybriden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549414