Showing 1 - 10 of 1,768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010348471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011608071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011341168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011760261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001743092
Big Data und Kundenakzeptanz im Spannungsfeld -- Determinanten der Konsumentenakzeptanz von LBA und deren Einfluss auf Privatsphäre-Bedenken als zentrale Forschungslücke -- Akzeptanzfaktoren von Location-based Advertising -- Empirische Analyse der Wirkung der Determinanten der Akzeptanz von LBA.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019642
Anja Corduan untersucht, inwieweit die in der Wissenschaft argumentierten Kommunikationsansätze für Social Media pauschale Gültigkeit beanspruchen können und ob diese kulturellen Besonderheiten unterworfen sind. In der vergleichenden Studie werden die USA, Deutschland und China analysiert,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019882