Showing 1 - 10 of 1,210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010235939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513267
Theoretisches Spannungsfeld: Narratologie und Konsumentenverhaltensforschung -- Ereignishaftigkeit: Von der Zustandsänderung hin zum Ereignis -- Die Wirkungsweise von Narrativen beim Rezipienten -- Transportation: Die unsichtbare Hand der Persuasion -- Erzählmotivation, soziales Risiko und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020205
Frühere Arbeiten zeigen, dass Personen trotz hoher Datenschutzbedenken oft sehr freigiebig persönliche Informationen preisgeben, wenn sie Informationssysteme (ISs) nutzen. Wissenschaftler beschreiben dieses Privacy Paradox als ein zentrales Problem derzeitiger Datenschutzforschung. Das Ziel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011480985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003550182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012022765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012064161
comportementales. Les mécanismes de la persuasion publicitaire y sont revisités à l'aune de la cognitive appraisal theory of emotion et … réactions électrophysiologiques de l'émotion et la formation des attitudes. Cet ouvrage s'adresse aussi bien aux étudiants et … chercheurs qu'aux professionnels du marketing et de la communication. Plus largement, il intéressera tous ceux qui se passionnent …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011408558