Showing 1 - 10 of 4,054
Bei der Dissertation handelt es sich um eine kommunikations- und medienwissenschaftliche Inhaltsanalyse im unternehmerischen Umfeld zur Automobilmarke Mercedes-Benz. Diese Marke besitzt historische Wurzeln, die bis ins Jahr 1886 zurückreichen, und gehört heute zu den stärksten Automobilmarken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001717248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440275
bezüglich der Werbung eine bedeutendere Rolle für die Beeinflussung des Kaufverhaltens als die Werbeeinstellung und eignen sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351
bezüglich der Werbung eine bedeutendere Rolle für die Beeinflussung des Kaufverhaltens als die Werbeeinstellung und eignen sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000789153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003902706