Showing 1 - 10 of 3,248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009517367
Freie Schlagwörter (Deutsch): Involvement, LISREL, Entscheidungsverhalten von Urlaubsreisenden, Präferenzstrategie, Produktwahrnehmung. Freie Schlagwörter (Englisch): Involvement , LISREL, decision behavior of holiday makers, preference strategy, perception of products
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009769409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003458377
that can guide destination marketing and branding activities for both, the brand identity and the consumer-based brand …The study proposes and empirically validates an integrated model of leisure visitors’ destination brand associations …’ destination brand associations. Results also demonstrate that the structural model possesses excellent levels of predictive power …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735387
Unter dem Schlagwort des "Corporate Branding" steht ein weiterer Aspekt der Markenführung im Fokus des Markenmanagements. Dessen Bedeutung resultiert aus den vielfältigen Wirkungen einer Unternehmensmarke. So symbolisiert diese nicht nur gegenüber Konsumenten institutionelle und damit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942965
Welche Bedeutung hat die Marke und lohnen sich Investitionen in ihren Aufbau? Diesen Fragestellungen wird in der Arbeit auf einer breiten empirischen Basis nachgegangen. Dazu wird die Markenrelevanz konzeptualisiert und ihre Bedeutung über die zentralen Markenfunktionen erklärt. Neben der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001751164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400546