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Soziale Interaktionen haben einen wesentlichen Einfluss auf die von Konsumenten präferierten Marken, ihre Kaufentscheidungen, auf die empfundenen Emotionen während des Kaufprozesses sowie zukünftige Konsumabsichten. Gleichwohl beschränken sich diese Interaktionen nicht nur auf die reale...
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Consumer attitudes, digital communication, social media advertising, online touchpoints, mobile advertising. - this cumulative dissertation consists of three research paper. They all aim to give a detailed overview and analysis of the effectiveness of different forms of digital advertising,...
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Chancen von Kundenkommunikation für das Marketing -- Social Media als Inkubator für Word-of-Mouth -- Modell der Informationsverteilung in sozialen Medien -- Partizipationsformen im Kommunikationsprozess.
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Um die Bekanntheit eines Produkts zu erweitern, nutzen Unternehmen die vielfältigen Kommunikationsbeziehungen von Privaten im Internet aus. Denn (Weiter-)Empfehlungen unter Freunden oder Bekannten erreichen aufgrund ihrer Authentizität, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit zumeist eine...
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