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Das "Schicksal" von Marktführe...
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Type of publication (narrower categories)
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Book section
45
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Aufsatz in Zeitschrift
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Hochschulschrift
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Graue Literatur
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Sammelwerk
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Fallstudiensammlung
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Handbuch
1
Nachschlagewerk
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Language
All
German
14
Author
All
Diller, Hermann
14
Haas, Alexander
1
Lorch, Klaus
1
Spintig, Susanne
1
Institution
All
Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing
6
Gesellschaft für Innovatives Marketing
5
Deutschland <Bundesrepublik> / Bundeswehr / Hochschule Hamburg
1
Published in...
All
Marketingforschung aktuell
13
Schriften des Fachbereichs Wirtschafts- und Organisationswissenschaften der Hochschule der Bundeswehr Hamburg
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
10
USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Strukturwandel, innovative Unternehmenspolitik und Strukturreformen in der öffentlichen Verwaltung
Diller, Hermann
(
ed.
);
Lorch, Klaus
(
contributor
)
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000070858
Saved in:
2
Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft : Marketingstrategien für reife Märkte ; [Frühjahrstagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing (WiGIM) ; am 13. Mä...
Diller, Hermann
(
contributor
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003760399
Saved in:
3
Zielgruppen finden und überzeugen : [WiGIM Jahrestagung am 13.10.2005]
Diller, Hermann
(
contributor
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003336026
Saved in:
4
Innovative Markenpolitik
Diller, Hermann
(
contributor
)
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453228
Saved in:
5
Innovatives Industriegütermarketing
Diller, Hermann
(
contributor
)
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003667869
Saved in:
6
WEB 2.0 : Hype oder Substanz?
Diller, Hermann
(
ed.
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003722649
Saved in:
7
Pricing-Forschung in Deutschland
Diller, Hermann
(
contributor
)
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003228245
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8
Neue Entwicklungen in der Marktforschung
Diller, Hermann
(
ed.
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691317
Saved in:
9
Mehr Effizienz im Marketing
Diller, Hermann
(
contributor
);
Haas, Alexander
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001641451
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10
Marketinginnovationen erfolgreich gestalten
Diller, Hermann
(
contributor
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002024440
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