Showing 1 - 10 of 111
This study explores the determinants of customer loyalty in the Korean mobile telecommunications market with the emphasis on customer satisfaction and switching costs as major predictors of customer loyalty. South Korea has now become one of the world’s most leading mobile service markets with...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010395712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001399051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010253166
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011520402
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Der Konferenzband „Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence“ widmet sich dem Spannungsfeld zwischen exzellentem Service und niedrigen Kosten. Aufgrund der heutigen Markttransparenz und dem stetig wachsenden Kostendruck stehen Unternehmen immer häufiger vor der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011808050
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004609434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330138