Showing 1 - 10 of 9,900
. Basic models of imperfect competition are presented. Entry deterrents and price fixing are also examined in more detail …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236601
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000880497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000812218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000652975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000150613
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001387920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415157
Mit dem Siegeszug von E-Commerce und Digitalem Marketing ist die zentrale Rolle des Pricings in nahezu allen Wirtschaftsbereichen für den Markt- und Unternehmenserfolg noch weiter gewachsen. Die Pricing-Instrumente und die Spielregeln sowie die Einsatzbedingungen dieser Instrumente sind dabei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138408
Ganz egal ob Smartphone, Haarschnitt oder Sandwich alles hat einen Preis. Er stellt für Konsumenten ein wichtiges Entscheidungskriterium dar. Die unterschiedlichen Facetten der Preispolitik spielen deswegen auch eine zentrale Rolle im Marketing-Mix
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220670