Showing 1 - 10 of 279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011636294
reader to come up with a problem solution based on a higher degree of rationality -- updating/inclusion of current research …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008656972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001526349
Überarbeitetes Lehrbuch der sehr gut genutzten Reihe "BA kompakt", zugeschnitten auf das Bachelor-Studium im Studienbereich "Wirtschaft" (hier zuletzt ID-B 25/09). Richtet sich nunmehr nachdrücklich auch an den interessierten Praktiker und Einsteiger, der eine fundierte Einführung sucht. Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009687619
Führung – Erfolgsbeitrag und Legitimation -- Individualpsychologische Grundlagen der Führung -- Sozialpsychologische Grundlagen der Führung -- Kommunikationspsychologische Grundlagen der Führung -- Führungstheorien und -modelle -- Führungsinstrumente in der Praxis -- Soziale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805931
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418161