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Marketing management
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Werbewirtschaft
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Kommunikationswissenschaft
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Verkauf
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Betriebswirtschaftslehre
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Business economics
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International marketing
4
Internationales Marketing
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116
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All
Lehrbuch
Article in journal
5,718
Aufsatz in Zeitschrift
5,718
Graue Literatur
895
Non-commercial literature
895
Aufsatz im Buch
784
Book section
784
Working Paper
712
Arbeitspapier
676
Hochschulschrift
439
Thesis
230
Collection of articles of several authors
219
Sammelwerk
219
Konferenzschrift
149
Aufsatzsammlung
131
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
103
Textbook
99
Bibliografie enthalten
84
Bibliography included
84
Case study
52
Conference paper
52
Conference proceedings
52
Fallstudie
52
Konferenzbeitrag
52
Wörterbuch
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Ratgeber
38
Reprint
32
Collection of articles written by one author
31
Guidebook
31
Sammlung
31
Bibliographie
29
Bibliografie
23
Handbook
23
Handbuch
23
Enzyklopädie
22
Amtsdruckschrift
20
Government document
20
Nachschlagewerk
19
Reference book
19
Glossar enthalten
17
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Language
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German
60
English
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Author
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Arens, William F.
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Bruhn, Manfred
6
Kloss, Ingomar
6
Pflaum, Dieter
6
Esch, Franz-Rudolf
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Huth, Rupert
5
Kroeber-Riel, Werner
5
Schrattenecker, Gertraud
5
Schweiger, Günter
5
Mooij, Marieke K. de
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Rogge, Hans-Jürgen
4
Belch, George E.
3
Belch, Michael A.
3
Weigold, Michael F.
3
Arens, Christian
2
Blakeman, Robyn
2
Boltres-Streeck, Klaus
2
Brecheis, Dieter
2
Burnett, John
2
Czarnecka, Barbara
2
Dahl, Stephan
2
Eagle, Lynne C.
2
Jugenheimer, Donald W.
2
Kelley, Larry D.
2
Kluxen, Bodo
2
Kreutzer, Ralf T.
2
Lloyd, Jenny
2
Moriarty, Sandra E.
2
Pelsmacker, Patrick de
2
Percy, Larry
2
Siegert, Gabriele
2
Tropp, Jörg
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Wells, William
2
Aaker, David A.
1
Allen, Chris T.
1
Altstiel, Tom
1
Anderson, Patricia M.
1
Ang, Lawrence
1
Applegate, Edd
1
Augustine, Dan
1
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Springer Fachmedien Wiesbaden
2
Uni-Taschenbücher GmbH
2
Nomos Verlagsgesellschaft
1
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Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
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Modernes Marketing für Studium und Praxis
6
Lehrbuch
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Kohlhammer-Edition Marketing
4
UTB / Betriebswirtschaftslehre
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Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
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WiSo-Lehr- und Handbücher
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Kohlhammer Edition Marketing
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Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
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The Dryden Press series in marketing
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Business & Management/Marketing
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Böhlau-Studien-Bücher / Grundlagen des Studiums
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Elgar advanced introductions
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Gabler Research / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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Handbücher Unternehmenspraxis
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Markentechnik
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McGraw-Hill higher education
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Praktische Lehrbücher
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Praxisnahes Wirtschaftsstudium
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Sammlung Poeschel
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Springer-Gabler / Lehrbuch
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SpringerLink / Bücher
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Studienwissen kompakt
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The Irwin series in marketing
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The McGraw-Hill/Irwin series in marketing
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The marketing series
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UTB / Medien- und Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre
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UTB / Medienwissenschaft, Management
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UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
1
Unternehmensführung
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WiSo-Lehr- und -Handbücher
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Wirtschafts-Wissenschaften / Betriebswirtschaftslehre
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Working papers / W / Helsinki School of Economics and Business Administration
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informa business
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Mediensystem, Zeitung, Zeitschrift, Anzeigenblatt : [Lehrbuch]
Heinrich, Jürgen
-
2010
-
3. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003965260
Saved in:
2
Werbung
: eine Einführung
Schweiger, Günter
;
Schrattenecker, Gertraud
-
1995
-
4., völlig neu bearb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000543162
Saved in:
3
Einführung in die Werbelehre
Huth, Rupert
;
Pflaum, Dieter
-
1993
-
5. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000340240
Saved in:
4
Werbelehre
Leitherer, Eugen
-
1988
-
3. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087358
Saved in:
5
[Marketing: basic concepts and decisions]
Pride, William M.
;
Ferrell, Odies C.
-
1987
-
5. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000743322
Saved in:
6
Marketing: contemporary concepts and practices
Schoell, William F.
;
Guiltinan, Joseph P.
-
1988
-
3. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000752814
Saved in:
7
Advertising : principles and practice
Wells, William
;
Burnett, John
;
Moriarty, Sandra E.
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000785465
Saved in:
8
Marketing communications
Anderson, Patricia M.
;
Rubin, Leonard G.
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000697546
Saved in:
9
Marketing communications
Coulson-Thomas, Colin
-
1986
-
Reprint
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000716502
Saved in:
10
Promotion management and marketing communications
Shimp, Terence A.
-
1989
-
2. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000782365
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