Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001865117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001782365
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort zur ersten Auflage -- Vorwort zur zweiten Auflage -- 1 Einleitung -- 2 Consumer Neuroscience: Was ist es und wofür braucht man es? -- 2.1 Was ist es? Die Entstehung der Consumer Neuroscience -- 2.2 Warum ist Consumer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012267847
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011775659
Längst spielt der Handel die zentrale Rolle in der Volkswirtschaft, er kann heute als unersetzlich gelten. Zahlreiche Industrieunternehmen der Konsumgüterwirtschaft, vielleicht sogar die meisten, sind heute, gemessen an der Wertschöpfungsstruktur, nicht mehr primär Hersteller (sie ,lassen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011765