Showing 1 - 10 of 2,022
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch "E-Business" umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011995146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011387010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627
Der Wirtschaftsprofessor (Privat-Uni Witten/Herdecke) hat bereits ein brauchbares Lehrbuch zum "Medien- und Internetmanagement" (Wirtz: ID 13/01) verfasst. Auch diese Einführung in das E-Business richtet sich an Studenten entsprechender Fachrichtungen, Wirtz gliedert den Stoff in Grundlagen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001702749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001487189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555248