Showing 1 - 10 of 204
erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014230044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314786
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008823860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008823861
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003702077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010240742
Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Ausserdem wird gezeigt, wie ein wirkungsvoller Marketingmix für Kulturorganisationen aussehen kann. Die theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010254076
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003801750