Showing 1 - 10 of 292
Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations-, F- und … Risiko.- Innovationswettbewerb bei Sillover.- Produktdifferenzierung und Wettbewerb im heterogenen Oligopol: Varianten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752829
Dieses Lehrbuch führt in die Grundlagen der Theorie des strategischen Wettbewerbs ein. Gegenstand der Analyse sind die gewinnmaximierenden Entscheidungen der Unternehmen unter der Bedingung strategischer Interaktion bei homogenen und bei differenzierten Gütern. Im Zentrum stehen dabei die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515376
unter Risiko -- Innovationswettbewerb bei Spillover -- Produktdifferenzierung und Wettbewerb im heterogenen Oligopol … Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations-, F …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516935
unter Risiko -- Innovationswettbewerb bei Spillover -- Produktdifferenzierung und Wettbewerb im heterogenen Oligopol … Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000658774
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011439702
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411445