Showing 1 - 10 of 3,685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001511127
Das Werk stellt einen völlig neuen Ansatz der Diskussion globaler Marketingproblemstellungen dar. Vieles in der Diskussion um globales Marketing und Strategie ist von der Spannung zwischen dem Wunsch nach globaler Standardisierung und dem Erfordernis lokaler Anpassung geprägt. Diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001574349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009546938
Introduction to managerial economics -- Demand -- Elasticity -- Supply -- Competitive markets -- Economic efficiency -- Costs -- Monopoly -- Pricing -- Strategic thinking -- Oligopoly -- Externalities -- Asymmetric information -- Incentives and organization -- Regulation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003399639
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013547296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001698017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003463203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608060