Showing 1 - 10 of 94
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009691286
Spiess umreisst grundlegende Erkenntnisse aus der allgemeinen, der Persönlichkeits- und der Sozialpsychologie und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005344
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
1. Introduction -- 2. Definitions, Social Media Types, and Tools -- 3. Social Media Strategy and Return on Investment -- 4. Online Advertising and Viral Campaigns -- 5. Social Customer Relationship Management -- 6. Search Engine Optimization -- 7. Sentiment Analysis and Opinion Mining (Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192362
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729852
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000562142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000429545
Die Autorin, Sozialpsychologin an der Uni Würzburg und zugleich Leiterin eines Instituts für psychologische Wirtschaftsberatung, stellt in ihrem Lehrbuch anwendungsnah das Spektrum der psychologischen Faktoren und Mechanismen zusammen, die für Wirtschaft und Verwaltung maßgeblichen Einfluss...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768631