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Der neue Online-Handel : Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Heinemann, Gerrit
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10., überarbeitete und erweiterte Auflage
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Strategies for e-business : creating value through electronic and mobile commerce ; concepts and cases
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Third ed.
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Strategies for e-business : creating value through electronic and mobile commerce ; concepts and cases
Jelassi, Tawfik
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Strategies for e-business : creating value through electronic and mobile commerce ; concepts and cases
Jelassi, Tawfik
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Enders, Albrecht
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2008
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2. ed.
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5
Strategies for e-business : concepts and cases on value creation and digital business transformation
Jelassi, Tawfik
;
Martínez-López, Francisco J.
-
2020
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Fourth edition
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Der neue Online-Handel : Erfolgsfaktoren und Best Practices
Heinemann, Gerrit
-
2009
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Innovative Markenführung und -implementierung
Bald, Thorsten
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2011
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Erreichbarkeit im Arbeitsleben : Aushandlungsprozesse in der Automobilindustrie
Strobel, Hannes
-
2019
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9
Mobile Business : Management von mobiler IT in Unternehmen
Sammer, Thomas
;
Back, Andrea
;
Walter, Thomas
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010346695
Saved in:
10
E-Entrepreneurship : Grundlagen der Unternehmensgründung in der Digitalen Wirtschaft
Kollmann, Tobias
-
2016
-
6., überarbeitete Auflage
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