Showing 1 - 10 of 108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003874948
der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente … aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie Methoden zur Erfassung der Werbewirkung vorgestellt. Vor allem aber wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009501433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011855257
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012212703
Die Kommunikation von Unternehmen -- Die Arbeit an der Kommunikation -- Botschaften entwickeln -- Marken sprechen lassen -- Die Zielgruppe finden -- Mit und in Medien sprechen -- Gute Unternehmenskommunikation.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000812238
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein …, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und Marktforschung: einfach ein gutes Buch (bei angemessen nüchternem Layout). Einzige …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000340529