Showing 1 - 10 of 5,221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003888250
Grundlegend überarbeitete und gestraffte Version des Standardtitels zum Thema (Wirtschafts- und Non-profit-Unternehmen). In großen BWL-Beständen nach wie vor sinnvoll, Vorauflage (ID 25/98) löschen. (3) (LK/E: Kardung)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001700669
Sponsoring als Element der Marketing- und Unternehmenskommunikation -- Einsatz des Sportsponsoring für die Marketing … Marketing- und Unternehmenskommunikation -- Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven des Sponsoring. …Dieses Buch zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Sponsoring als Baustein einer Integrierten Kommunikation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020039
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001430270
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003801750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740873
Die 2002 erschienene Erstauflage (ID 48/02) der Einführung in Theorie und Praxis des Kulturmanagements, herausgegeben vom geschäftsführenden Direktor des Instituts für Kultur Management an der Fernuniversität Hagen, wurde um 2 Kapitel erweitert. Der Band, der sowohl auf die Vermittlung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003561589
R & D function / F. Frattini, V. Lazzarotti and R. Manzini -- R & D projects / F. Frattini and D. Chiaroni -- R & D people / A. Di Minin and A. Piccaluga -- R & D and financial investors / A. Grandi, B.H. Hall and R. Oriani -- R & D information / S. Morricone and R. Oriani -- Technology platform...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003795422