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Aufsatzsammlung
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Conference paper
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Konferenzbeitrag
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Bibliografie enthalten
478
Bibliography included
478
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423
Sammlung
423
Konferenzschrift
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332
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Government document
234
Reprint
222
Conference proceedings
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Systematic review
101
Übersichtsarbeit
101
Statistik
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Statistics
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Handbuch
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71
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Mehrbändiges Werk
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Multi-volume publication
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Language
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23
Polish
4
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2
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1
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2
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Werner, Elke
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Axel Springer AG
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Axel Springer AG / Marketing Anzeigen
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Tectum Verlag
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Consumer goods Europe
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Märkte
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Diskussionsbeiträge / Wissenschaftliches Institut für Infrastruktur und Kommunikationsdienste
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Märkte, Informationen für die Werbeplanung
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Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
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Arbeitsbericht / Institut für Agrarpolitik und Marktforschung der Justus-Liebig-Universität Giessen
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Belorusskij ėkonomičeskij žurnal : ežekvartalʹnyj naučno-praktičeskij žurnal
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Chiffres clés / Analyse / Service des Etudes et des Statistiques Industrielles, SESSI
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Focus-Marktanalyse
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Handbook of research in international marketing
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Inquiry : a journal of health care organization, provision and financing
1
Megatrend review : the international review of applied economics
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New medit : mediterranean journal of economics, agriculture and environment
1
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
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Quarterly journal of international agriculture
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1
Studienreihe Marktforschung
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Wirtschaftspolitische Forschungsarbeiten der Universität zu Köln
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Zeszyty naukowe
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The promises of global brands : market shares in major countries 2000-2009
Johansson, Johny K.
- In:
Handbook of research in international marketing
,
(pp. 20-47)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009385001
Saved in:
2
Mergers, brand competition and the price of a pint
Pinkse, Joris
;
Slade, Margaret Emily
-
2000
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fng-Magazin : Food, Nonfood, Getränke ; der LEH-Markenmonitor
Nürnberg : Harnisch
-
2003 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003458423
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Typologie der Wünsche ... : Menschen, Medien, Märkte
Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft
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1975 - 2013(2012)
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Universen : Handel und Verbraucher in Deutschland
The Nielsen Company (Germany)
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1995 - 2009
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Lebensmittel-Zeitung / Report
Frankfurt, M. : Verl.-Gruppe Dt. Fachverl.
-
1.1966/67 - 17.1999; 18.2001/02 - 23.2011/12; damit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000363415
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Märkte / Möbel und Einrichtung : Informationen für die Werbeplanung
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Hamburg
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Nachgewiesen 1993 - 2001; damit Ersch. eingest.
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Märkte / Spirituosen : Informationen für die Werbeplanung
Axel-Springer-Verlag
-
Hamburg
-
1989 - 1996 nachgewiesen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000645369
Saved in:
9
The changing face of long-term care insurance in 1994 : profiles and innovations in a dynamic market
Cohen, Marc A.
- In:
Inquiry : a journal of health care organization, …
34
(
1997
)
1
,
pp. 50-61
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10
Rynek produktów Sprawiedliwego Handlu w Polsce
Radziukiewicz, Małgorzata
(
ed.
)
-
2015
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