Showing 1 - 10 of 52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000883415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000977991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000989771
In den Non-Food-Konsumgüterbranchen mit Gütern des mittel- und langfristigen Bedarfs setzen sich neue Geschäftsmodelle durch, die auf einer simultanen Neugestaltung der Markenkonzeption, der Wertschöpfungskette und der finalen Distributionsstufe beruhen. Die neuen vertikalen Markenanbieter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011341744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342028
Gemeinschaftsmarketing für Agrarprodukte und Lebensmittel ist spätestens seit der Ein-führung des Absatzfondsgesetzes im Jahr 1969 das zentrale Instrument zur Absatzförde-rung in der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Institutionalisiert in der Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012156396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012008474