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Book / Working Paper
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Graue Literatur
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
3
Author
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Langner, Sascha
3
Wiedmann, Klaus-Peter
3
Friedlandt, Jens
1
Kleinod, Marén
1
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Schriftenreihe Marketing, Management
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ECONIS (ZBW)
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1
Der Einfluss von Kundenrezensionen im Internet auf das Konsumentenverhalten am Beispiel von Online-Shops
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Friedlandt, Jens
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861642
Saved in:
2
Entwicklung eines Erfolgsfaktorenmodells für Messen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Kleinod, Marén
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729340
Saved in:
3
Theoretische Grundlagen zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002610689
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