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Eisend, Martin
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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European Advertising Academy
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European Society for Opinion and Marketing Research
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American Marketing Association
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Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte
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ICORIA <14., 2015, London>
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Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände
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Conference: Markets, Firms and Property Rights: A Celebration of the Research of Ronald Coase <2009, Chicago, Ill.>
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Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft / Fachgruppe Werbekommunikation
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Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft / Fachgruppe Werbekommunikation / Jahrestagung <1., 2014, Mainz>
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Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
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Journal of advertising : official publication of the American Academy of Advertising
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Vom Zeitungsverkauf zum Zeitungsmarketing
Schnurr, Dagmar
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Effizientes Kommunikationsmanagement : Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation
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Sport- und Kultursponsoring
Hermanns, Arnold
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Marketing und Kommunikation in Japan
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Decker, Reinhold
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Otraditionella marknadsföringsmetoder mot barn och unga
1993
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Seminar on Publishing for an Optimal Product: Meeting the Needs of Readers and Advertisers in Today's Market : Paris (France), 27th - 29th November 1991
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Perspektiven für Marketing und Kommunikation : [die als Manuskript gedruckten Beiträge wurden auf dem 25. Kongress der Deutschen Marktforschung vom 17. - 19. Juni 1990 in Bonn als...
Breunig, Gerhard
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Als Ms. gedr
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Cross-national product dimensions
Stansifer, Mary Lee
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10
Advertising and the food system : proceedings of a symposium held at Airlie House, Virginia, on November 6 & 7, 1980
Connor, John Murray
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1983
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