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Eisend, Martin
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Taylor, Charles Raymond
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Bliemel, Friedhelm
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Bruhn, Manfred
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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European Advertising Academy
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European Society for Opinion and Marketing Research
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Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte
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ICORIA <14., 2015, London>
2
ICORIA <15., 2016, Ljubljana>
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International Conference on Research in Advertising <4, 2005, Saarbrücken>
2
Nordic Council of Ministers
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Peter Lang GmbH
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Sankt-Peterburgskij Gosudarstvennyj Universitet / Kafedra Marketinga
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Advertising and Consumer Psychology Conference <23, 2004, Montréal>
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Augsburger Marketingtag <12, 1987, Augsburg>
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Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände
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Conference on Advertising and Consumer Psychology <2, 1983, Chicago, Ill.>
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Conference on America, Japan and EC '92, the Prospects for Marketing, Advertising and Research <1990, Venedig>
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Conference: Markets, Firms and Property Rights: A Celebration of the Research of Ronald Coase <2009, Chicago, Ill.>
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Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft / Fachgruppe Werbekommunikation
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Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft / Fachgruppe Werbekommunikation / Jahrestagung <1., 2014, Mainz>
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Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
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Deutscher Kommunikationsverband
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Dortmunder Medien-Dialog <2, 2002, Dortmund>
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Economist Conference Unit <London>
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Journal of advertising : official publication of the American Academy of Advertising
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Effizientes Kommunikationsmanagement : Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation
Bruhn, Manfred
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Marketing und Kommunikation in Japan
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Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
Baier, Daniel
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Otraditionella marknadsföringsmetoder mot barn och unga
1993
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Seminar on Publishing for an Optimal Product: Meeting the Needs of Readers and Advertisers in Today's Market : Paris (France), 27th - 29th November 1991
1991
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Perspektiven für Marketing und Kommunikation : [die als Manuskript gedruckten Beiträge wurden auf dem 25. Kongress der Deutschen Marktforschung vom 17. - 19. Juni 1990 in Bonn als...
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1991
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Als Ms. gedr
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Whitelock, Jeryl: Standardised
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Stansifer, Mary Lee
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1991
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Advertising
and the food system : proceedings of a symposium held at Airlie House, Virginia, on November 6 & 7, 1980
Connor, John Murray
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contributor
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1983
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Grüne Reklame - Werbung mit der Umwelt, Werbung für die Umwelt?
Kielmansegg, Peter
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1995
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