Showing 1 - 10 of 59
In this dissertation, service-dominant logic (S-D logic) is used as a meta-theory for analyzing various aspects of value co-creation in the context of services. Value co-creation is fundamental to understanding where and how S-D logic differs from goods-dominant logic (G-D logic). In their...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011817097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011658760
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011552107
Dynamische Interaktionen stellen einen zentralen Bestandteil für das heutige Verständnis von Marketing dar. Die Idee, dass Interaktionen an sich bereits einen Wert für den Kunden darstellen, ist zunehmend akzeptiert. In der vorliegenden Dissertation werden jüngste Entwicklungen bezüglich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009714998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011348026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011441447
Die Dissertation untersucht und evaluiert die Auswirkung von der Social CRM Technologienutzung auf die Social CRM Leistung aus einer Unternehmensperspektive. Das Thema ist für die Forschung und Praxis von hoher Relevanz: Zum einen kämpfen Unternehmen noch immer damit, die Vorteile ihrer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011480990