Showing 1 - 10 of 15
Obwohl wenige große Unternehmen Ein-Produkt Organisationen sind, widmet die wissenschaftliche Forschung dem Management von Mehr-Produkt Portfolien erstaunlich wenig Aufmerksamkeit. Trotz einer Vielzahl von Arbeiten im Umfeld der Diversifikations- und M&A-Forschung wird dem Corporate Portfolio...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001852394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003858812
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000987709
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Zu kaum einem anderen Thema suchen Marketingfachleute so stark nach Anregungen aus der Wissenschaft wie beim Markenmanagement. Obgleich das Thema in zahlreichen Büchern, Artikeln und Berateransätzen präsent ist, fällt eines auf: Die Diskrepanz zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001778085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001982160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001798072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008689102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652204