Showing 1 - 10 of 93
Im Rahmen dieser Arbeit wurden Ambiguitätsindikatoren aus Erkenntnissen der Ambiguitäts-, Medien- und Kommunikationsforschung abgeleitet, die ambige Informationszustände beschreiben bzw. unter denen eine erhöhte wahrgenommene Unsicherheit besteht oder entstehen kann. Diese lauten: Zu wenige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000544510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000952510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307892
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003341758
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003865556
Medien berichten nicht nur über Sport und Politik. Sie berichten auch über Medien. In der Literatur wird vermutet, dass sie dies nicht frei von Partikularinteressen tun. Die vorliegende Arbeit untersucht, inwieweit wirtschaftliche Eigeninteressen einen Einfluss auf die Darstellung von Medien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003866174