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Theory
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Innovationsmanagement
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Non-commercial literature
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Handbuch
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Sammelwerk
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Article
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Language
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German
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Huber, Frank
6
Fischer, Bettina
2
Heidenreich, Sven
1
Heidenreich, Sven Peter
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Henkel, Sven
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Hubert, Frank
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Vogel, Johannes
1
Wiltinger, Angelika
1
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Gabler Edition Wissenschaft
3
Gabler Edition Wissenschaft / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
2
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
2
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Kölner Studien : wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Untersuchungen der Universität zu Köln
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Univ. Mannheim
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Vergleichende Werbung : theoretischer Bezugsrahmen und emprirische Untersuchung zur Werbewirkung
Wiltinger, Angelika
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001695320
Saved in:
2
Vertikale Innovationsnetzwerke : eine theoretische und empirische Analyse
Fischer, Bettina
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003087397
Saved in:
3
Vertikale Innovationsnetzwerke : Eine theoretische und empirische Analyse
Fischer, Bettina
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515231
Saved in:
4
Friedrich A. von Hayeks Philosophie der Ordnung : eine ontologische, epistemologische und methodologische Untersuchung
Huber, Frank
-
2001
-
Als Ms. gedr.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432162
Saved in:
5
Spieltheorie und Marketing : [eine wissenschaftstheoretisch geleitete Analyse]
Huber, Frank
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421564
Saved in:
6
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen : Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements
Huber, Frank
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002403719
Saved in:
7
Protektionsverhalten am Point of Sale : Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen
Huber, Frank
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716443
Saved in:
8
Marke Mensch : Prominente als Marken der Medienindustrie
Henkel, Sven
;
Hubert, Frank
;
Huber, Frank
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570359
Saved in:
9
Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums : eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche
Heidenreich, Sven Peter
;
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716444
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