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Forschungsprojekt
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Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel
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Betriebswirtschaftslehre
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Business economics
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Economics department
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Marketing
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Marketing theory
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Marketingtheorie
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Wirtschaftshochschule
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Verzeichnis
Aufsatz im Buch
111
Book section
111
Article in journal
98
Aufsatz in Zeitschrift
98
Hochschulschrift
37
Aufsatzsammlung
32
Collection of articles of several authors
24
Sammelwerk
24
Thesis
24
Lehrbuch
19
Textbook
15
Graue Literatur
14
Non-commercial literature
14
Article
11
Interview
10
Case study
9
Fallstudie
9
Bibliografie enthalten
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Bibliography included
6
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Festschrift
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research-article
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Collection of articles written by one author
3
Einführung
3
Handbook
3
Handbuch
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Elektronischer Datenträger
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Datensammlung
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Fallstudiensammlung
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Guidebook
1
Monografische Reihe
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Ratgeber
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Reprint
1
Rezension
1
Systematic review
1
Wörterbuch
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Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
2
Author
All
Belz, Christian
2
Tomczak, Torsten
2
Rudolph, Thomas
1
Published in...
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Thexis / Fachbericht für Marketing
2
Source
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ECONIS (ZBW)
2
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1
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Forschungsinstitut für Absatz und Handel
Belz, Christian
;
Tomczak, Torsten
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533323
Saved in:
2
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Institut für Marketing und Handel
Belz, Christian
;
Rudolph, Thomas
;
Tomczak, Torsten
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002841773
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