Showing 1 - 4 of 4
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000552762
Angesiedelt zwischen Ludwig G. Poth: "Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing" (590 Seiten, vgl. ID 20/03) und "Vahlens Großes Marketinglexikon" (1.947 Seiten, 2. Auflage im ID 20/02). Wenn letzteres bereits vorhanden, wäre die Klientel in größeren Bibliotheken mit einem weiteren, entleihbaren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768431
Zum Inhalt: Kommunikation ist heute ein zentraler Erfolgsfaktor von Unternehmen. Mit dem gestiegenen Stellenwert der Kommunikationspolitik in Wissenschaft und Praxis hat auch die Begriffsvielfalt im Zusammenhang mit der Kommunikation von Unternehmen in den letzten Jahren stetig zugenommen. Diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004924777