Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011625957
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance -- Digitalisierung verlangt Individualität -- 30 Beispiele für exzellenten Service -- Ist der Kunde wirklich König? -- Service-Exzellenz im digitalen Zeitalter -- Und der letzte Eindruck bleibt
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009372820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003859629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003869861
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011764224
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011619384
Unternehmen müssen heute nicht nur gewinnorientiert geführt werden, sondern auch gesellschaftlichen Anforderungen gerecht werden. Corporate Governance und Compliance gerechter Unternehmensführung lauten die Schlagworte. So entsteht eine neue Management-Philosophie in erwerbswirtschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015686