Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004752718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610994
Die größten deutschen Unternehmen haben sich grundsätzlich dem in den neunziger Jahren intensiv diskutierten Konzept des Shareholder-Value zugewandt. Das Konzept wird durchweg als zukunftsweisend und motivationsfördernd eingestuft. Ein Großteil der Unternehmen hat das Prinzip zumindest...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844590
Die Zielsetzung der vorliegenden Untersuchung ist die Analyse der Wettbewerbsstrategien im lokalen Telekommunikationsmarkt. Es wurden Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland mittels einer schriftlichen Erhebung befragt, die eine Klasse 3- bzw. 4-Lizenz zur Übertragung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844593
Im Zuge der internationalen Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte müssen die auf diesen Märkten agierenden Unternehmen die strategischen Erfolgsfaktoren kennen, die vor allem die Wertschaffung im Sinne des Shareholder-Value-Konzepts positiv beeinflussen. Michael Kehl erarbeitet auf der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004893558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004893575