Showing 1 - 10 of 627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309464
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309467
The media industry is one of the industries which have recently undergone most dramaticchanges in the production and distribution of their products. New technologies, based on theparadigm of digitization, enable a more modularized production of media content and its individualizationfor specific...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868861
Der in den traditionellen Medien gebräuchliche Begriff Content wird derzeit inflationärund häufig mit unterschiedlicher Intention gebraucht. In Theorie und Praxisexistiert eine Vielzahl an Ansätzen, die z.T. generisch, meist allerdings exemplarischden Begriff Content zu definieren suchen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868871
Die Mehrfachverwertung vorhandener Inhalte (Content Syndication) ist ein inverschiedensten Bereichen der Medienbranche verbreitetes Konzept, um ausHerstellersicht Produktionskosten zu refinanzieren bzw. aus Sicht der Inhaltedistributorendie Akquisitionskosten des Inhalteangebots gering zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564059
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564067