Showing 1 - 10 of 314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003330016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003308334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003373720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003143702
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007096933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007224344
Bei der Vermarktung komplexer Produkte und Dienstleistungen, spielt die Art und Weise, wie Verk�ufer und Kunde Informationen austauschen und verarbeiten eine zentrale Rolle. Hiervon ist letztlich nicht nur die Qualit�t der Anbieter-Nachfrager-Interaktion positiv betroffen, sondern auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005786010
In this study, we propose a framework for understanding the key mechanisms which lead to central or peripheral processing of information. The framework draws particularly upon three different approaches and seeks to bring them together. We specify the moderating role of customers' motivation and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005786027
Dem Konstrukt des "Vertrauens" kommt in den letzten Jahrzehnten innerhalb der Verhaltensforschung eine immer bedeutendere Rolle zu. In diesem Beitrag wird analysiert, durch welche Einflussfaktoren im Rahmen eines extensiven Kaufentscheidungsprozesses Vertrauen vom Nachfrager aufgebaut wird und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005786061