Showing 1 - 10 of 548,767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003038948
Dieses Buch untersucht, inwiefern Kannibalisierungs- und Synergieeffekte bei Printmedien und deren Online-Ablegern existieren. Dabei berücksichtigt Yasmin Merz sowohl die Zweiseitigkeit von Medienmärkten als auch personen- und produktspezifische Kontextfaktoren explizit. Die Autorin stellt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003336022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001928273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662370
massenmedialer Inhalte wie Rundfunk, Zeitung oder Fernsehen, sondern von den originären Rezipienten selbst. Vor diesem Hintergrund …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010494172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003672736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009727992