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Deutschland
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Marketing
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5
Verbrauch
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Germany
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Theorie
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3
Handel
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Theory
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Betriebswirtschaftliche Ausbildung
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Deutschland <bis 1945>
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2
Geschäftsfeldplanung
2
Lehre und Unterricht
2
Markenpolitik
2
Markt
2
Meinungsforschung
2
Paul W. Meyer
2
Unternehmung
2
Versandhandel
2
Werbeforschung
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Werbungsbetrieb
2
19.07.1991
1
Absatz und Verbrauch
1
Absatzkontrolle
1
Absatztechnik
1
Absatzwege
1
Advertising
1
Advertising effects
1
Augsburg
1
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Undetermined
2
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All
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53
Type of publication (narrower categories)
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Aufsatzsammlung
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Sammelwerk
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Festschrift
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Graue Literatur
3
Non-commercial literature
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2
Konferenzschrift
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Sammlung
2
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Bibliografie
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Bibliografie enthalten
1
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Conference proceedings
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1
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Language
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German
65
Undetermined
56
English
2
Author
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Meyer, Paul W.
120
Hermanns, Arnold
9
Bergler, Georg
4
Meyer, Anton
3
Meyer, Paul Werner
3
Mattmüller, Roland
2
Moeller-Wagenitz, Rosemarie
2
Radler, Robert
2
Schade, Heinz C.
2
Schweiger, Karl
2
Angehrn, Otto
1
Benz, Fritz O.
1
Corey, E. Raymond
1
Corey, Edwin Raymond
1
Domizlaff, Hans
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Dornach, Bernd
1
Gehmardt, Heinz
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Hesse, Jürgen
1
Keller, Alfred A.
1
Kleine, Emmy
1
Lippmann, Max
1
Mentzel, Karsten Heinz
1
Moser, Hans
1
Möckel, Wolfgang
1
Ott, Werner
1
Riegl, Gerhard F.
1
Schulz, Werner
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Siewek, Otto
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Spinner, Adolf
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Star, Steven H.
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Tietz, Bruno
1
Tostmann, Thomas
1
Vershofen, Wilhelm
1
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Institution
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Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
5
Augsburger Marketingtag <17, 1991, Augsburg>
2
Gesellschaft für Konsumforschung
2
Augsburger Marketingtag <14, 1988>
1
GfK
1
Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft
1
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All
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
17
Schwerpunkt Marketing
8
Materialien zu den Grundlagen des Marketing / Paul W. Meyer
7
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
5
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
3
European Journal of Marketing
2
FGM-Tagung
2
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
2
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
2
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
2
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB
2
1. Kongressbericht für Vertrieb und Marketing 1958 : ein Bericht
1
Begegnungen mit Hans Domizlaff : Festschrift zu seinem 75. Geburtstag
1
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
1
Der Betrieb in der Unternehmung : Festschrift für Wilhelm Rieger zu seinem 85. Geburtstag
1
Der Filialbetrieb als System : das Cornelius-Stüssgen-Modell
1
Der Haushalt-Grossgeräte-Markt von morgen : Ergebnisse einer Tagung der Neff-Werke, Bretten/Baden am 5./6. Okt. 1964 in Bretten
1
Der Markt heute und morgen : der potentielle Markt: Energieprognose, Automobilmarkt, Kaufkraft, Werbestrategie, Operations research ; die Referate d. 3. Jahrestagung d. Vereinigung Betriebl. Marktforscher Deutschlands e.V. am 3. u. 4. Oktober 1957 in Stuttgart
1
Der Mensch im Markt : eine Festschrift zum 60. Geburtstage von Georg Bergler
1
Deutscher Betriebswirtschafter-Tag
1
Die Zukunft des Textilfachhandels : der Textilfachhandel im Markt von morgen ; Ergebnisse einer Tagung der Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft am 13./14. Februar 1964 in Wiesbaden
1
European journal of marketing : EJM
1
Gesellschaft f. Konsum-, Markt- u. Absatzforschung. Sonderdienst. Doppelh.
1
GfK-Sonderdienst / Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V. (GfK)
1
Handelsforschung
1
Handelsforschung heute : Festschrift zum 50jährigen Bestehen der Forschungsstelle für den Handel
1
Integrierte Marketingfunktionen : Absatz, Beschaffung und Öffentlichkeitsarbeit
1
Jahrbuch der Absatz- u. Verbrauchsforschung
1
Journal of business economics : JBE
1
Kohlhammer-Studienbücher / Wirtschaftswissenschaft
1
Konstanzer Blätter für Hochschulfragen
1
Management international review : mir ; journal of international business
1
Markenartikel heute : Marke, Markt und Marketing
1
Marktwirtschaft und Verbrauch : Schriftenreihe der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
1
Marktwirtschaft und Verbrauch : Schriftenreihe der Gesellschaft für Konsumforschung e.V.
1
Materialien zu den Grundlagen des Marketing
1
Materialien zu den Grundlagen des Marketing/ Paul W. Meyer
1
Modernes Marketing, moderner Handel : Karl Christian Behrens zum 65. Geburstag
1
Neuere Ansätze der Marketingtheorie : Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus
1
Praxisorientiertes Marketing : Ansätze und Perspektiven
1
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Die machbare Wirtschaft : Grundlagen des Marketing
Meyer, Paul W.
;
Meyer, Paul W.
-
1973
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2
Praxisorientiertes Marketing : Ansätze und Perspektiven
Meyer, Paul W.
(
contributor
);
Hermanns, Arnold
(
contributor
)
-
1976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000042163
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3
Integrierte Marketingfunktionen
Meyer, Paul W.
(
contributor
);
Meyer, Paul W.
(
ed.
)
-
1986
-
Neuausg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000025591
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4
Integrierte Marketingfunktionen
Meyer, Paul W.
(
contributor
);
Meyer, Paul W.
(
ed.
)
-
1990
-
2., überarb. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000075815
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5
Theorie der Wirtschaftswerbung : ein Beitrag zum Wissenschafts-Praxis-Transfer
Meyer, Paul W.
;
Meyer, Paul W.
;
Hermanns, Arnold
-
1981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000075903
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6
Die wirtschaftliche Bedeutung des Versandhandels in der Bundesrepublik Deutschland
Meyer, Paul W.
;
Meyer, Paul W.
-
1979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000065514
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7
Integrierte Marketingfunktionen : Absatz, Beschaffung und Öffentlichkeitsarbeit
Meyer, Paul W.
(
contributor
);
Hermanns, Arnold
(
contributor
)
-
1978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000067366
Saved in:
8
Materialien zu den Grundlagen des Marketing
Meyer, Paul W.
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000685449
Saved in:
9
Marketing der Industrie
Meyer, Paul W.
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000685451
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10
Möglichkeiten und Grenzen der Werbeforschung
Meyer, Paul W.
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
(
1957
)
1
,
pp. 30-44
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003436926
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