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Der nicht-monetäre Kundenwert...
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Graue Literatur
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Language
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German
5
Author
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Feinen, Thomas P. J.
5
Mattmüller, Roland
2
Mertens, Antonia
2
Tunder, Ralph
2
Jochheim, Nina
1
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All
Arbeitspapier / IMMF: Institut für Marketing-Management und -Forschung e.V. an der European Business School, Universität Schloß Reichartshausen
2
Arbeitspapier / IMMF, Institut für Marketing-Management und -Forschung e.V. an der European Business School, Universität Schloß Reichartshausen
1
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
1
Strategisches Marketingmanagement
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
2
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1
Factory Outlet Stores : Status Quo, Perspektiven und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung
Feinen, Thomas P. J.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438533
Saved in:
2
Akquisition und Bestandskundenmanagement : konzeptioneller Status quo in der Konsumgüterindustrie
Mattmüller, Roland
;
Feinen, Thomas P. J.
;
Jochheim, Nina
- In:
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : …
,
(pp. 535-557)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003740306
Saved in:
3
Die rabattgestützte Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung : Analyse von Einsatzmöglichkeiten und Darstellung von Implikationen für den Anbieter
Feinen, Thomas P. J.
;
Mertens, Antonia
;
Tunder, Ralph
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003311004
Saved in:
4
Der nicht-monetäre Kundenwert als Zielgröße im Marketing : Analyse von Einflußfaktoren und Implikationen für die Steuerung
Feinen, Thomas P. J.
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004869255
Saved in:
5
Die rabattgestützte Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung : Analyse von Einsatzmöglichkeiten und Darstellung von Implikationen für den Anbieter
Feinen, Thomas P. J.
;
Mertens, Antonia
;
Tunder, Ralph
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004871193
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