Showing 1 - 10 of 694,569
Werbung ist auf fast allen Konsumgütermärkten von grosser Bedeutung. Dabei lässt sich nur einem geringen Teil der … Werbung ein informativer Charakter zuschreiben. Angesichts dessen überrascht es, dass in der industrieökonomischen Literatur … das Thema "suggestive Werbung" im Gegensatz zur "informativen Werbung" nur eine untergeordnete Rolle spielt. Zwar sind die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002524752
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001466122
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012414778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013346950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003742651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012200489
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013186894
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000946147