Showing 1 - 9 of 9
I. Es besteht ein Zusammenhang zwischen der Signalwirkung von Lebensmittelnund dem Risikobewusstsein von Konsumenten. Mit zunehmenderSignalwirkung eines Lebensmittels nimmt das Risikobewusstsein zu, dassich dann in einem Verzicht auf das von der Lebensmittelkrise betroffenenLebensmittel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869128
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003911744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003501003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007429076
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008354117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007592992
Die vorliegende Untersuchung basiert auf der Auswertung von POS-Scanningdaten aus dem Lebensmittelhandel und der Auswertung einer Befragung in vier Geschäftsstätten eines Lebensmittelhandelsunternehmen. Die Auswertung der Scanningdaten bildet das tatsächliche Kaufverhalten der Konsumenten ab...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003217133